Tanzen pamix pamela battanta tanzen in bern tanzkurs paartanz wcs west coast swing

Pamela Battanta

Lehrerin Ortho-Bionomy® Phase 4

Dipl. Ortho-Bionomy®-Practitioner

Tanzen pamix pamela battanta tanzen in bern tanzkurs paartanz wcs west coast swing

Über mich: Ich habe meine Ausbildung zum Ortho-Bionomy®-Practitioner 2019 abgeschlossen. Mit grosser Freude habe ich mich zuhause in meinem gemütlichen Praxisraum im  Dachstock eingerichtet, wo ich nun meine Ortho-Bionomy®-Sessions gebe. In verschiedenen Weiterbildungen entdecke ich immer wieder neue Techniken, kann Bekanntes vertiefen und weiter lernen.

Dank Ortho-Bionomy® habe ich den Körper noch einmal völlig neu kennengelernt. Ich habe mit Verblüffung festgestellt, wie lebendig und beweglich Knochen sind und wie der Körper dank kleinen, feinen Impulsen in Bewegung kommt, Verspannungen löst, sich ausdehnt und entspannt.

Ortho-Bionomy® ist ein Zugang zum Körper, der sanft und gleichzeitig sehr kraftvoll ist.

Ortho-Bionomy pamix pamela battanta ortho-bionomy sanfte therapie ganzheitliche behandlung nacken osteopathie
anzen pamix pamela battanta tanzen in bern tanzkurs paartanz wcs west coast swing